Home  :  Minishop

TechnoText Verwaltung UG (haftungsbeschränkt)

Werbemittel für die Veranstaltungen

Werbemittel für die Veranstaltungen z.B. DVDs, Flyer, Plakate & ....!

2 Produkte
Bücher, Seminare & Vorträge

Bücher, Seminare & Vorträge

2 Produkte
Veranststaltungen mit Josef Müller in Mecklenbrg-Vorpommern

Veranststaltungen mit Josef Müller in Mecklenbrg-Vorpommern

Josef Müller ( https://ziemlich-bester-schurke.de/ )  sein Buch ist nur auf den ersten Blick ein pralles Gangster-Epos. Wer genauer hinsieht, entdeckt ein Buch der Weisheit und Selbsterkenntnis: den Bericht eines reichen Mannes, der alles verlieren musste, um den wahren Reichtum zu finden.

2 Produkte
Veranstaltungen mit Klaus-André Eickhoff in Mecklenburg-Vorpommern

Veranstaltungen mit Klaus-André Eickhoff in Mecklenburg-Vorpommern

Schon immer sind Klaus-André Eickhoffs Lieder persönlich, humorvoll und zeichnen sich durch Tiefgang aus. Auf seiner neuen CD „Dieser Moment“ zeigt sich der mehrfach preisgekrönte Liedermacher noch wortspielerischer als zuletzt und auch politischer sind die Songs geworden – wie könnte es in diesen Zeiten anders sein? Die Liedtitel „Dieser Moment“, „Im Stadion“, „Wenn ich katholisch wär“, „Mein Wäscheberg“, „Christen in der AfD“, „Deutschland, gute Nacht!“ und nicht zuletzt „Hiermit trete ich aus der Nationalmannschaft zurück“ versprechen einen bunten, humorvollen Konzertabend mit Liedern am Klavier, aber eben auch Steilvorlagen zu manch aktueller Diskussion im Lande.

2 Produkte
Veranststaltungen mit Carmen Paul in Mecklenbrg-Vorpommern

Veranststaltungen mit Carmen Paul in Mecklenbrg-Vorpommern

Einmal zum Himmel und wieder zurück!

Mein Weg zurück ins Leben nach einem tragischen Unfall.
Dank ihrer Tochter entdeckt die Unternehmerin Carmen Paul das Reiten, und bald hat sie drei Pferde. Ein Traum! Doch Ostern 2000 wird alles anders, von einer Sekunde zur anderen: Bei einem Ausritt wird Carmen Paul von ihrem Pferd ins Gesicht getreten. Massive Kopfverletzungen bringen sie an den Rand des Todes. Doch gerade in diesem Zustand erlebt sie ihr großes Himmelsglück: Sie begegnet ihrem Schöpfer und Erlöser.
Die Ärzte sagen ein Leben im Rollstuhl und eine schwere geistige Behinderung voraus. Aber wieder kommt es ganz anders – nach dem totalen Gedächtnisverlust findet Carmen in ein neues Leben zurück.

1 Produkte
Veranststaltungen mit Klara Scheibele in Mecklenbrg-Vorpommern

Veranststaltungen mit Klara Scheibele in Mecklenbrg-Vorpommern

Für Seele und Körper
Ein Auftritt der schwäbischen Comedy-Raumpflegerin Klara Scheibele strapazierte die Lachmuskeln. Als „Sakralraumpflegerin“ vermischte sie ganz unbefangen Kabarett und Kirche: So meinte sie:“in dr Kirch‘ sott des eigentlich so sei, wie wo i als Klofrau gschafft han. Do send die Leit ganz bedrückt komma und nachher ganz erlöst ganga“. Nett, wie sie das Publikum ins Geschehen einbezog, so dass der Auftritt sehr lebendig geriet.
Die Zuschauer durften kurzfristig Rollen auf der Bühne übernehmen. Etwa beim Klorollen-Jonglieren assistieren oder diverse Geräusche produzieren wie eine finstere Traumstimme, die die Sakralraumpflegerin an den umgefallenen Putzkübel auf dem Altar erinnerte. Viele vergnügte Gesichter und ein ungewohnter Mix aus reinen Lachnmummern und kirchlichen Themen, der streckenweise Nachdenkliches enthielt, und erfrischend unverkrampft geboten wurde.
Das Blaumännle

Frohsinn, Heiterkeit und viel Humor waren angesagt beim religiösen Kabarett im evangelischen Gemeindehaus in Schnabelwaid. Margit Martin zog als Klara Scheibele, „die sakrale Putzfrau“, alle in ihren Bann. Sie verstand es ausgezeichnet, einige Zuhörer direkt anzusprechen. Den zum Brechen voll besetzten Saal mit in ihre Aktionen einzubinden und die Menge zu begeistern. Mit schwäbischer Mundart, mit Witz und Humor und   leicht religiös motiviert, hatte die „sakrale Putzfrau“ alle Zuhörer in ihren Bann gezogen. Rauschender Beifall bestätigten der „Künstlerin“ ihre Qualität. Die vielen Besucher waren voll auf ihre Kosten gekommen.
Nürnberger Nachrichten

2 Produkte
 

Werbepartner

Admin Backend